Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melodie aus der Peugeot Werbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melodie aus der Peugeot Werbung?

    Kennt noch jemand diese Peugeot Werbung vom 306 mit dem Slogan: Der Rivale. Darin kommt diese "gesummte" Melodie vor. Hat jemand diese Werbung, oder diese Melodie? Ich könnts ja vorsummen, aber das will ja keiner hören

    #2
    ...der hier ?
    wenn er's ist, gibt's hier noch eine dann interessante seite.

    grüßle
    schal statt schott

    Kommentar


      #3
      Nee, die wars leider nich. Ich hab bei Youtube auch schon geschaut, aber leider nichts gefunden.
      Die Melodie ging eher so: nananaa nananananaaa

      Aber die 2. Seite, mit dem Konverter is nich schlecht!

      Kommentar


        #4
        Wenn Du bei Peugeot Becker in Oberhausen anrufst, dann hörst Du das Teil in der Warteschleife ...

        Kommentar


          #5
          und das ?
          http://www.koegler-jung.at/4forum/306_der_rivale.mpg
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Dein Link funzt leider net. Hab auch schon versucht die Adresse zu ändern...

            Kommentar


              #7
              schlecht , dann hat der junge das schon gelöscht ;-)

              aber schau mal auf http://www.peugeotforum.de da gabs auch einen thread zur werbung und musik
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                der Thread ist zwar etwas älter, aber ich habe heute das Lied in der Warteschleife von meiner Werkstatt gehört, gibt es hier jemanden im Forum der das Lied evtl. hat?
                Heißt es wirklich "Winning Lions"?

                Kommentar


                  #9
                  Meinst Du diese Melodie?

                  http://www.youtube.com/watch?v=2bYBn5VJ-ko

                  Auf deutsch hieß der Film " Ein Mann und eine Frau".

                  Wunderschöne Melodie.
                  Gruß Hans

                  Kommentar


                    #10
                    @Hallo Lunatic-X,

                    wenn du die Melodie meinst, die Erkelenzer vermutet, dann download z.B. hier:

                    http://www.mp3s.pl/mp3/Francis_Lai/U..._Femme/1707703

                    viel Spaß damit !
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      #11
                      Grüß euch Erkelenzer und svenderelch

                      danke für die Links aber nee das meinte ich leider net. In dem Lied was ich meine Summt ein Mann mit einer typisch franz. Stimme und das Summen geht wie folgt "nana nananana" usw. leider kann ich hier keine Stimmlagen reinschreiben
                      ich kann mich dunkel erinnern das ich als kleiner Junge die Peugeot Werbungen im TV oder radio gesehen/gehört habe wo die Melodie vorkam, aber ich weiß leider nemmer für welches Modell.
                      Ich hab Youtube mal nach meinen bekannten Modellen durchforstet aber da findet sich leider nichts :-(((((

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X