Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall - Ich brauche eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfall - Ich brauche eure Hilfe

    Hallo,

    Ist es denn möglich aus dem Peugeot geschleudert zu werden, wenn das FZG sich nicht überschlägt, sondern nur richtig heftig zweimal gegen die Leitplanke knallt... Hat jemand in irgendeiner Weise damit schon erfahrungen gemacht, oder es gehört?! Bitte alle möglichen Infos an mich schreiben, es ist sehr sehr dringend und wichtig... Danke schonmal für eure Mühen. LG Ramona

    #2
    Zitat von Ramona Beitrag anzeigen
    ... Bitte alle möglichen Infos an mich schreiben, es ist sehr sehr dringend und wichtig...
    Warum? Willst Du bei "Wetten dass" auftreten?

    Grundsätzlich kannst aus jedem Auto geschleudert werden. Kommt auf die Aufprallgeschwindigkeit, Aufprallwinkel, Sitzpostion und wwi an

    Sent from SPX-5 using Tapatalk.

    Kommentar


      #3
      Nein, das hab ich net vor... Ich hatte letztes Jahr nen schweren Verkehrsunfall indem mein Kumpel ums Leben kam... Der Gutachter meinte es sei unmöglich das er aus dem Fahrerbereich flog... Sprich ich muss Fahrerin gewesen sein, und er muss hinter mir gesessen sein... Darum meine Frage... Er meint, es würde nur gehen wir uns überschlagen hätten...

      Kommentar


        #4
        wie bitte?

        Also verstehe ich das richtig, daß Du gar nicht gefahren bist, aber für einen Verkehrsunfall mit Todesfolge Du nun angeben willst, daß Du doch gefahren bist? Oder wie dürfen wir das jetzt verstehen?

        Ich bitte da mal um weitere Aufklärung, was jetzt genau die Frage ist, und was dabei herauskommen sollte...

        Danke und viele Grüße
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Ramona, mein Beileid zum Tod Deines Freundes!

          Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Forum Dir nur sehr begrenzt helfen kann. Dazu müssten alle Fakten vorliegen und gewonnen hast Du damit nichts. Einem Richter zu sagen, dass ccfreunde.de meinte, ... das funktioniert nicht.

          Aufgrund Deiner beiden Postings wissen wir... gar nichts. Welches Auto, Fahrsituation, Geschwindigkeiten, Passagiere, Bremsspuren, Photos etc. etc. ist alles unbekannt.

          Du weisst, was passiert ist. Wenn der Gutachter etwas Falsches von sich gegeben hat, und das können Gutachter, dann hilft nur ein Gegengutachten.

          Kommentar


            #6
            Setzt mal nen link rein... Und dann meine frage ist es unmöglich das er Fahrer war... Kennt jemand nen ähnlichen Unfall?!
            Zuletzt geändert von Ramona; 31.10.2012, 15:03.

            Kommentar


              #7
              Hallo,so wie ich den Artikel gelesen habe,soll die angebliche Fahrerin über 3 Promille im Blut gehabt haben,da sträuben sich mir die Nackenhaare.Wenn das den Tatsachen entspricht,ist die Strafe mehr als richtig.Denn Alkohol am Steuer geht gar nicht.Und wenn ein Gutachter das so begutachtet hat,wie beschrieben, dann ist da wohl was wahres dran.
              Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 31.10.2012, 11:16.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                #8
                Es soll ein Fahrerwechsel gegeben haben usw... Kann es sein, dass man aus dem Fahrersitz geschleudert wird?!

                Kommentar


                  #9
                  Das kann nur passieren wenn der Fahrer nicht angeschnallt gewesen ist,den da müsste schon einiges zusammen kommen,wenn man trotz Gurt aus dem Auto geschleudert wird.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    #10
                    bist Du denn nun an dem Unfall beteiligt oder gar gefahren?
                    Oben schreibst Du ja "ich muß gefahren sein".

                    Kommentar


                      #11
                      Das kommt mir auch komisch vor,den so fragt nur jemand der direkt am Unfall beteiligt war,in welcher Form auch immer.
                      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                      Kommentar


                        #12
                        Brauchst aber lange, eine Antwort zu schreiben,Ramona
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin arbeiten sry!!! Ok, habt mir zwar net wirklich helfen können, aber danke...

                          Kommentar


                            #14
                            Der Thread ist ja noch nicht zu Ende.
                            Vielleicht können wir Dir doch noch ein bißchen weiterhelfen, wenn Du uns noch mit ein paar weiteren Informationen versorgst...

                            Viele Grüße
                            Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X